ALOHA ...

                      

                      Erfahre DICH selbst als tiefen inneren Frieden

            mit Hilfe der harmonisierenden LOMI LOMI Massage aus Hawaii`

 

     

 

  Herzlich willkommen in deiner Lomi Oase, deiner Oase der

                           Ruhe, Harmonie und Entspannung!                                                                                                                                                                                
                                                          

" Die Lomi Lomi Massage zeichnet sich im Besonderen dadurch aus, dass sie auf Seele und Geist und Körper Kraft spendend, friedvoll und harmonisierend wirkt. Sie kann sowohl kräftig als auch sanft ausfallen. Lange Streichungen mit den Unterarmen bewirken ein besonderes, ganzheitliches Empfinden auf allen Ebenen. Sanfte Dehnungen komplettieren "die Königin der Massagen" aus Hawaii. ( Seitenlage für Schwangere )

 

Das, wonach wir uns in der Tiefe unserer Herzen sehnen,
ist nach der Verbindung mit uns selbst - mit unserem wahren Selbst - ,
aus dem heraus alle Kraft, Liebe, Vergebung, Weisheit, Heilung,
Klarheit, Frieden, Freiheit, Wachstum, Freude, Kreativität.........
in unser Bewusstsein und unseren Körper fließt.
 
Die Lomi Lomi Massage dient dir als Unterstützung,
dich durch körperliche Ent-spannung in einen geistigen Zustand "der Leere" zu führen,
dich in friedvoller Leichtigkeit noch weiter für dein wahres Wesen zu öffnen
und dir selbst in deiner eigenen heilwirkenden Essenz zu begegnen.
 
Falls dich unabhängig von einer Lomi Lomi Massage ein bewusstseinsweitendes Gespräch
unterstützen kann, spreche mich gerne darauf an. Wir vereinbaren auch hierfür
einen passenden Termin.

 

Termine finden nach Absprache statt ( Montag bis Freitag ).
Der späteste Termin startet ab ca. 18:30 Uhr

Die Massagedauer ( GK Massage ) beträgt in der Regel 100 Min und meist 120 Min.
Eine individuell abgestimmte Rückenmassage ist ab 30 Min. buchbar. 
Die Behandlungszeiten können nach Wunsch angepasst werden ( Bsp.: TK Massagen, oder längere Massage-Einheiten ).
Massagen für Schwangere ( Seitenlange ) betragen zw. 50 - max. 70 Min.

Fußmassagen: Chakra-Energie-Massage auf Basis der Fußreflexzonen, Behandlungszeit ca. 60 Min.
Entspannungsfußmassage auf Basis der Lomi Lomi Massage, Zeit individuell, ab 40 Min.

Finanzieller Ausgleich: reine Massagezeit plus 10 Eur ( Bsp.: 120 Min. entsprechen 130 Eur )


Wir starten die Arbeit ( Lomi Lomi GK Massage ) sehr gerne mit einem hawaiianischen Ritual/Gebetsgesang.


 

Du findest deine Lomi Oase unter folgender Adresse:
( Parklätze an der Bachgauhalle/ Straße und am Sportplatz ausreichend vorhanden.
Hauseingang im Hof )

Nicole Sauer

Bachgaustrasse 4,

63762 Großostheim


Für Fragen bin ich Montag bis Freitag per Telefon/Sms und per Email für dich erreichbar:

     Mobil: 0160 - 26 26 518

Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich freue mich auf dich !
"Ke Akua pu a hui hou"


 A L O H A

Nicole

 

*** *** ***
Viele wertvolle Informationen rund um die Lomi Lomi Massage findest du auf der Seite meiner wunderbaren Lehrerin Margareta Kappl
https://www.lomi-ausbildung.de/



*** *** ***
Feedbacks: " Liebe Nicole ich danke dir ... dass du soviel Zauber in deine Lomi miteinbringst, das war für mich spürbar und das ist es, was es so heilsam macht. Es hat mir gut getan, ich hab mich sehr respektvoll und gut auf gehoben gefühlt. "

" Sehr nett, einfühlsam, kann ich wirklich empfehlen. Vorgehensweise wurde besprochen und nach körperlichen Einschränkungen gefragt. Sehr professionell. Lg Susanne "

" Deine Massage war mega, fühle mich extrem wohl, danke für den schönen Urlaub. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin. "
 
Die einzigartigen Massagen bei Nicole sind Entspannung pur! Mit ihren liebevollen Zauberhänden löst sie Verspannungen auf und unterstützt mich dadurch beim Loslassen. Ich genieße ihre ganzheitliche Vorgehensweise und ihre absolute Präsenz während der Arbeit. Oft ist mir nach der Körperarbeit einiges klarer als vorher. Das angenehme Ambiente und ihre liebevolle Art lassen mich in dem Moment den Alltag vergessen. Ich bin ein absoluter Fan von ihren entspannenden und heilsamen Massagen und kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen! 
 
Eine herrliche Lomi Oase, bei der die himmlische Massage noch Tage im Körper nachwirkt. Ein vorzügliches Erlebnis.
 
Wie gern hätte ich noch eine Massage bei Dir genossen, hätte mich vor unserem Umzug von Dir persönlich verabschiedet. Ich vermisse bereits ganz arg Deine einfühlsame Art, Dich ganz in Deine Massagebewegungen einzubringen. Ich habe solch eine Art noch nicht kennengelernt, obwohl ich nun wirklich schon viele Massagen in der ganzen Welt genießen durfte. Erhalte Dir diese Fähigkeit ….. !!!!!!
                                                                                            
*** *** ***
 

                                                       Die Lomi unterstützt... bewirkt... fördert...                                                                                                                                                                                                     

INNERE BALANCE        Lebensenergie                   Loslassen  

 Gelassenheit                       Frieden             Liebe        Selbstbewusstsein

               URLAUBSFEELING       Entspannung               MITGEFÜHL                 Vitalität        HEILUNG              Voranschreiten

           Genuss           Körperwahrnehmung                        ZEIT FÜR SICH          STILLSEIN             EINHEIT           

                                     WACHSTUM           Lebensfluss                   ENERGIE ENTFESSELN                       Glücksgefühl          

               Getragensein
         Ganzheit              EIGENLIEBE                  Verständnis     VERTRAUEN                    Harmonie

     Lebensfreude                      seine Träume leben           ALLEINS-SEIN                          IM JETZT SEIN

RUHE            Zufriedenheit          DANKBARKEIT    Geduld          Innehalten          SEIN          ERSPÜREN

       Ausgeglichenheit         KRAFT SAMMELN        Gleichgewicht          ERKENNEN                      deine Auszeit         Verbunden         ATEM

                   bei sich ankommen       sich geschützt fühlen    innere Klarheit                WEISHEIT                   HUNA

        GEBORGENHEIT                  Herzöffnung        LEBENSKRAFT                 FÜHLEN   Sensibilität            Atemfluss

                              hawaiianische Lebensphilosophie             MEDITATION           AUSDEHNUNG             

                    annehmen was ist        Beweglichkeit                                                  Veränderung   
                                                                Potenzial        

Wertschätzung                       Achtsamkeit                 Präsenz                              berührt sein

               SPIRIT                         Leichtigkeit                       im Fluss sein

 

© lomi-oase.de