Über mich,

 Nicole,

energetische Masseurin und Lomi Lomi Therapeutin.

 

Ich liebe es während der Massage in die unendlichen Tiefen des Seins einzutauchen. Die Massage beginne ich in der Regel mit Gesang, einem hawaiianischen Gebet, welches zum Beispiel das Loslassen oder das Einladen eines dir wichtigen Themas fördert. Die Bewegungsabläufe während der Massage sind in harmonischem Fluss, und ich setze meine Hände dazu ein, dich zu unterstützen, den Einklang deines Körpers, Geistes und deiner Seele zu stärken. Dies ermöglicht dir auch das Eintauchen in eine andere Welt.

Wahrscheinlich möchtest du einfach nur diesen wunderbaren Moment des Hier und Jetzt genießen und jede Minute der Massage für dich auskosten - zumindest ergeht es immer mir so, wenn ich selbst in den Genuss einer Lomi komme :-). Die Lomi Lomi Massage schafft den Raum für eine Reise zu dir selbst, von der du erholt und ausgestattet mit neuen Erkenntnissen zurückkehrst. Die Massage schwingt einige Tage nach und schenkt dir die Möglichkeit dich selbst in verschiedenen Facetten wieder intensiver wahrzunehmen.

Als weiteres Highlight empfinde ich die Massage der Füße. Hierbei behandele ich z.B. die entsprechenden Reflexzonen, die es uns beiden erlauben, bestehenden Heilungsbedarf zu erkennen. Darüber hinaus kann ich über diese Punkte auf einfühlsame Weise Einfluss auf die sieben Chakren (Energiezentren) im Körper nehmen. Wir können Blockaden lösen und ein für dich besseren Wohlbefinden herbeiführen.

 

<3 ALOHA <3

Mein ganz besonderer DANK gilt meiner Lehrerin MARGARETA KAPPL, die "ihr Wissen" mit uns immer wieder aufs Neue auf eine solch besondere & wertvolle Art und Weise teilt, dass dies kaum mit Worten zu beschreiben ist ... am besten kann man es "erleben" und "spüren" ... Verständnis gepaart mit den eigenen Erfahrungen, einem Humor der Leichtigkeit vermittelt, tiefes Mitgefühl und Herzenswärme, Liebe, die alles annimmt wie es gerade ist und gleichzeitig die Tore zur Veränderung und Bewusstwerdung öffnet ...

<3 ALOHA <3



Ein herzliches ALOHA vom "LOMI KE A LA HOKU" Massagekurs auf La Gomera, Valle Gran Rey - Sep.2015 :-)

 

© lomi-oase.de