Kundenfeedback

 

Wie gern hätte ich noch eine Massage bei Dir genossen, hätte mich vor unserem Umzug von Dir persönlich verabschiedet. Ich vermisse bereits ganz arg Deine einfühlsame Art, meinen Körper zu verwöhnen. Du beherrschst es wirklich saugut, Dich ganz in Deine Massagebewegungen einzubringen und das Dein Genußopfer auch spüren zu lassen. Ich habe solch eine Art noch nicht kennengelernt, obwohl ich nun wirklich schon viele Massagen in der ganzen Welt genießen durfte. Erhalte Dir diese Fähigkeit ….. !!!!!!

 *** *** ***

‘‘  ...eine Entspannungsschatzinsel, die wohl beste Massage der Welt...  "

*** *** ***
Vielen Dank für deine einfühlsame und tief berührende Wohlfühlmassage. Wow...

Ich möchte mich nochmal bedanken für Deine so wunderbare 'Behandlung'. Da ich auch schon viele verschiedene Massagearten kennengelernt habe kann ich behaupten, dass Deine Berührungen das Beste waren, was ich bisher genießen durfte. Dabei waren es gerade die Intensität und die Vielzahl der von Dir angewandten Streichungen und Griffe, die mich tief gehend berührt haben. Zudem faszinierte es mich bei der Massage und auch heute immer noch, wie Du Dich so beeindruckend auf meinen Körper einzustellen wusstest. Ich zitierte ja schon das Beispiel der Verbindung des Wildpferdes und seines Reiters aus dem Film Avatar. Es hat sich fast schon wie eine magische Verbindung angefühlt, die Du zu mir aufgebaut hast um meinen Körper einfühlsam "zu umsorgen". Sehr bewegt hat mich dass Du es auch geschafft hast mich während der sehr schönen und langen Verbindung aus meinem Alltag zu entführen. Diese vielen Effekte haben die Zeit fliegen lassen. Wäre jetzt noch das Meeresrauschen von Deinem Bild an der Seite zu hören gewesen, hätte ich uns zudem noch im Paradies gewähnt.

Wieder herrlich und entspannend/wohltuend, der perfekte Start ins Wochenende: Deine Lomi Lomi...

Wow, das war heute wieder exzellent, variantenreich und gefühlvoll.

*** *** ***

Nach etwas Ruhe zuhause spüre ich immernoch die wohltuende Kraft Deiner himmlischen Hände. Die Zeit bei Dir auf Deiner Liege und Deine vorzügliche Untergriffe und die komplette Lomi Massage, sind für mich unvergesslich.
 
Eine herrliche Lomi Oase, bei der die himmlische Massage noch tage im Körper 'nachwirkt. Ein vorzügliches Erlebnis. suuuupeeer.
 
*** *** ***
Ich möchte dich auf jeden Fall wissen lassen, dass ich mich sehr wohl bei dir gefühlt habe und mir die Lomi für meinen inneren Ausgleich und das Wohlbefinden sehr gut getan hat.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch Mal herzlich für die letzte Lomimassage bedanken, welche ich noch Tage nachgespürt habe.
 
*** *** ***
Vielen Dank nochmals für die Lomi, sie hat sehr ausgleichend auf mich gewirkt! Sicherlich komme ich wg einer weiteren Anwendung auf Dich zu ;-))
 
Die Massage war sehr gut und intensiv und arbeitet nach.
 
*** *** ***
Herzlichen Dank für deine wundervolle Massage, deine Hingabe..eine sehr schöne Erfahrung :-).
 
*** *** ***
Ich hatte in meinem Leben schon viele Massagen (zumeist therapeutisch), aber deine Lomi Lomi Massage ist schon etwas ganz besonderes. Nicht umsonst bin ich zum Stammkunden geworden und komme immer wieder gerne zu dir :-). Ich bin sehr froh, daß du diese energetischen Massagen anbietest!
 
*** *** ***
Vielen lieben Dank für die traumhafte Massage!!! ;)))
 
*** *** ***
Die einzigartigen Massagen bei Nicole sind Entspannung pur! Mit ihren liebevollen Zauberhänden löst sie Verspannungen auf und unterstützt mich dadurch beim Loslassen. Ich genieße ihre ganzheitliche Vorgehensweise und ihre absolute Präsenz während der Arbeit. Oft ist mir nach der Körperarbeit einiges klarer als vorher. Das angenehme Ambiente und ihre liebevolle Art lassen mich in dem Moment den Alltag vergessen. Ich bin ein absoluter Fan von ihren entspannenden und heilsamen Massagen und kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen!
 
*** *** ***
Liebe Nicole, danke für die wieder einmal wunderschöne Massage. Es war einmalig schön :-).

*** *** ***
...u.es war etwas "verRückt".. besonders verrückt schön.. energetisch, entspannend, sinnlich, liebevoll.. u.vieles mehr.
Ich danke dir für die wundervolle Massage!

*** *** ***
Deine Massage war mega, fühle mich extrem wohl, danke für den schönen Urlaub. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

*** *** ***
Liebe Nicole, nun bin auch ich in das Erlebnis gekommen von Dir auf die hawaiianische Art massiert zu werden, dafür danke ich dir sehr herzlich, da ich sowas wunderbares bisher noch nicht kannte. Wenn man das Gesamtpaket betrachtet das Du anbietest, versinkt man schnell in deinen wohlfühlenden und warmen Händen, in einem Gefühl der Hingabe und der Tiefenentspannung. Egal ob Du deine Hände, deine Ober-oder Unterarm etc. ansetzt und meinen Rücken, Beine, Brustkörper oder nur das Gesicht massierst, alles erhält seine besondere Wirkung, das mit hawaiianische Musik und dem richtigen Ambiente wunderbar von Dir hinterlegt wird. Und wenn ich entspannt auf deiner Liege liege, ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass Du es bist die mich da gerade massiert, denn bei Dir kann ich mich fallen lassen, die Vertrautheit spüren, da Du einwandfrei dein Handwerk beherrschst und auf meine Wünsche eingehst. Ich freu mich schon auf die nächste Lomi Massage von DIR Für dein Engagement und der Liebe zu „Lomi Massage“ kann ich Dir nur "ganz viele Sterne" geben.
 
*** *** ***
Hallo Nicole vielen Dank für die super super nette schöne Massage!
Bis bald

*** *** ***
Ich kann nur sagen: einfach super! Man kommt an und fühlt sich wohl und in guten Händen! Das Ambiente und die Stimmung lassen einen entspannen und die Lomi pur genießen! Nicole macht das super und ich werde wieder kommen! Kann ich nur empfehlen!
Nicole mach weiter so! Einfach super!

*** *** ***
Liebe Nicole, Danke dir für deine wunderbare Behandlung. Sei umarmt.
 
*** *** ***
Vielen Dank nochmal für die schöne Massage, habe so eine Massage wirklich noch nie gehabt.

*** *** ***
Liebe Nicole, ich freue mich schon wieder auf eine Deiner phantastischen Massagen :)

*** *** ***
Beim letzten Mal hat die Massage so gewirkt, wie ich mir den Genuß von Champagner vorstelle, ich war hinterher einfach nur beschwingt :-)

*** *** ***
It was like heaven, Nicole ... thank you again!

*** *** ***
Liebe Nicole,danke nochmal für die tolle Behandlung, ich werde wieder kommen und Dich weiter empfehlen.

*** *** ***
... Das warme Öl sorgt für ein wohliges Gefühl. Die besonderen Techniken, die immer fließenden Berührungen von unten nach oben und umgekehrt, vermittelten mir den Eindruck von vier, statt von zwei Händen massiert zu werden. Ich  schaltete dabei völlig ab. Es entstehen Gefühle von Liebe und Freude am Moment, und führen zu tiefer Harmonie und Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele ... Wie von ganz alleine kam in mir der Wunsch auf, alle meine Sinne zu öffnen und den Zustand von Loslösung, und Entspannung zu erfahren. Es ist schwer zu beschreiben, was passiert: Wer etwas sensibel ist, steigt in ganz andere Sphären auf. Der eklatante Unterschied in der Massagetechnik zu anderen, ist der großflächige Hautkontakt und die ständig wechselnden Bewegungen der Hände und Unterarme! Ich bin von Nicoles Arbeit einfach begeistert. Ob die Lomi ganz tief in mir, ein kaum zu beschreibendes Gefühl von Liebe auslöst, oder tief im Herzen einen wohligen Frieden; ich genieße beides... Tage danach noch eine besondere Erfahrung, zumindest bei mir: Wenn eine Behandlung sehr tief geht, habe ich immer das Gefühl des Schwebens! Der Körper wird leicht, und es entsteht auch ein Annehmen seiner selbst ...  So eine Massage habe ich noch nie genießen dürfen; es ist einfach unvergleichlich. Dafür vielen, herzlichen Dank!

*** *** ***
 Liebe Nicole, danke Dir vielmals für die entspannte und wohltuende Massage. Viele liebe Grüße

*** *** ***
 

© lomi-oase.de